Suche
Suche Menü

Philosophie

Philosophie

Dein persönliches Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Nandi ist Sanskrit und bedeutet so viel wie Freude und Zufriedenheit.
Wir möchten, dass du mit mehr Freude und Zufriedenheit wieder gehst, als du gekommen bist.

Ob im Fluss des Vinyasa Yoga oder schwerelos im Aerial Yoga Tuch, Bewegung und Atmung, Anspannung und Entspannung ergeben immer eine ganzheitliche, meditative und kraftvolle Praxis. Ganzheitlicher Yoga bei nandiYOGA heißt inspirierender und auch spiritueller Hatha Yoga, den jeder Lehrer mit seiner individuellen Note würzt.

Unser Angebot umfasst Yoga, Pilates und Meditation – in unterschiedlichen Traditionen und verschiedenen Levels – so dass du nach einer persönlichen Beratung, genau das Richtige für dich aussuchen kannst. Bei uns erwarten dich fachlich bestens qualifizierte Lehrer und eine persönliche Betreuung. Wir unterrichten Yoga aus tiefster Überzeugung mit Freude und Herz. Wir freuen uns auf dich und heißen dich hier herzlich willkommen.
Für weitere Informationen stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung. Für eine Probestunde melde dich > hier an.

Überrascht, dass wir dich duzen?
Persönliche und herzliche Betreuung lässt sich für uns nur schwer mit einer unpersönlichen Anrede in Verbindung bringen.