Suche
Suche Menü

Yoga Auszeit im Schwarzwald

YOGA RETREAT vom 02. bis 04.12.2022 – BE HERE NOW

In unserer täglichen Routine rennen vom Einen zum Nächsten und sind oft schon gedanklich beim Übernächsten. Dabei verpassen wir das Wichtigste. Das Leben selbst.

Schenke dir selbst Zuwendung und Aufmerksamkeit in dieser schnellen Zeit und komme mit auf unser Retreat.

Nimm jetzt einen Atemzug. Atme ein und atme aus. Entspanne deinen Körper. Komme ganz in der Kraft des gegenwärtigen Momentes an. Nimm dir Zeit für dich.

SEMINARHAUS LINDENHOF

Ein wunderbarer friedlicher Ort inmitten der Natur. Ausgehend vom Luftkurort Möhringen am Rande der Schwäbischen Alb und dem Schwarzwald über dem Tal der jungen Donau gelegen führt dich ein langer ansteigender Waldweg raus aus dem Alltag ins Reich der Natur und dem Himmel ein Stück näher. Umgeben von Wald, auf einer Hochebene von etwa 900m Höhe gelegen, ein Einzelanwesen mit lauschigen Plätzchen im weitläufigen Gartengelände und Obstwiesen. Die Küche bereitet vegetarisch-biologische Vollwertkost zu, die Wert auf frische regionale und nachhaltige Produkte, möglichst aus dem eigenen Permakultur-Garten, legt. Zur Webseite gelangst du hier.

PROGRAMM:

Gemeinsam bewegen wir uns durch achtsame Yogaflows, meditieren und atmen und bringen uns wieder in Verbindung zu uns selbst und in unsere Kraft. Inspirationen aus der Achtsamkeitspraxis und Impulse zur Heilung des Inneren Kindes, werden dir helfen, die Verbundenheit zu dir selbst und zu anderen zu spüren. Es gibt viel Raum zum Austausch, viel Raum, um ganz bei dir und mit dir zu Sein. BE HERE NOW !

FREITAG ABEND
16.30-18.00     Yoga
18.00                Abendessen
20.30                Meditation

SAMSTAG
8.00 – 8.30       Meditation
8.30 – 9.30       Frühstück
10.00 – 11.30    Yoga
12.00                 Mittagessen
15.00 – 16.00    Achtsamkeit / Heilung des Inneren Kindes
16.00 – 17.30    Yoga
18.00                 Abendessen

SONNTAG
8.00 – 8.30       Meditation
8.30 – 9.30       Frühstück
10.00 – 11.30    Yoga
12.00                 Mittagessen

TERMIN:
02. bis 04. Dezember 2022

KONDITIONEN:
Die aktuelle Preisliste zum Seminarort findest du hier.

Seminarkosten: 200,00 €

VERBINDLICHE ANMELDUNG ERFORDERLICH:
Melde dich > hier an.