Suche
Suche Menü

Prenatal Yoga

Mein Einstieg in den Yoga kam durch Prenatal Yoga. Darum weiß ich aus eigener Erfahrung, wie hilfreich und vorbereitend die Übungen für die Zeit der Schwangerschaft und die Geburt sein können. Gerade in dieser aufregenden Zeit ist es wichtig , gut auf sich und sein Wohlbefinden zu achten, auf seinen Körper zu hören und dem Leben zu vertrauen. Darum liegt es mir besonders am Herzen, Frauen in dieser Zeit achtsam zu begleiten und für die kommenden Aufgaben zu stärken.

Yoga ist eine schöne Begleitung in der Zeit der Schwangerschaft und hilft, die kommenden Veränderungen mit Freude, Zuversicht und Selbstvertrauen zu bewältigen. Die speziell für werdende Mütter ausgesuchten Übungen, Atem- und Entspannungstechniken beugen Beschwerden vor und stärken den Beckenboden. Bewusstes Atmen verleiht Ruhe und Ausgeglichenheit und verfeinert die Wahrnehmung gegenüber sich selbst und dem Kind.

Prenatal Yoga kann in jedem Stadium der Schwangerschaft ausgeübt werden und eignet sich für Frauen mit und ohne Yogaerfahrung.

NÄCHSTER KURS:  5 x Freitag, 17.00 – 18.00 Uhr ab 11. Januar 2019

KONDITIONEN:
50 €
Laufender Einstieg möglich

VERBINDLICHE ANMELDUNG ERFORDERLICH:
Melde dich > hier an!