Suche
Suche Menü

Yoga Personal Training

einzelstunde_01

Es gibt viele Gründe für ein Einzeltraining. Feste Kurszeiten und Unterricht in der Gruppe sind nicht für jeden geeignet.

Was auch immer deine Gründe sein mögen…mit einem speziell für dich erstellten Trainingskonzept, arbeite ich mit dir daran, deine Wünsche und Ziele zu erreichen.

Einzelstunden eigenen sich insbesondere dann, wenn du…

• in einen laufenden Kurs einsteigen möchtest, aber absoluter Anfänger bist.

• körperliche Einschränkungen oder Schmerzen hast und etwas für dich tun möchtest.

• mit einer körperlichen Verletzung zu kämpfen hast und eine Yoga Praxis brauchst, die gezielt die
Heilung deines Bewegungsapparates unterstützt.

In einer Einzelstunde habe ich die Möglichkeit mir ein genaues Bild von deiner körperlichen Gesamtsituation zu machen, um ein auf deine Wünsche und Ziele zugeschnittenes Therapiekonzept zu erstellen.

TERMINE: 
Nach Vereinbarung mit Monika über das Kontaktformular > hier oder telefonisch 0177 / 266 27 94.

KONDITIONEN: 
80€ pro Stunde

EINZELUNTERRICHT ODER KLEINGRUPPEN BEI IHNEN VOR ORT?
Bitte sprich uns > hier an!