Suche
Suche Menü

Yogalehrer Ausbildung

Die aktuelle Ausbildung läuft bereits und ist ausgebucht.

nandiYOGA ist eine von der Yoga Alliance (AYA) zertifizierte und als RYS 200 registrierte Yoga Schule.

Seit September 2018 führen wir eine 200h Yogalehrer Ausbildung für eine kleine Gruppe von 12 Teilnehmer/innen durch. Durch die kleine Gruppengröße wird intensives Lernen und gemeinsames Arbeiten bestmöglich unterstützt.

Ein weiterer Vorteil unserer Ausbildung liegt darin, dass wir überwiegend auf Blockunterricht verzichten und die Unterrichtsthemen im Wechsel behandeln. Durch einen abwechslungsreichen Unterricht wird deine maximale Aufnahmekapazität erreicht.

Die Ausbildung findet an 7 Wochenenden und einer Intensivwoche statt.

Stimmen zur letzten Ausbildung:
„Ich bin sehr dankbar für das fundierte Wissen zu den Asanas, deren Ausrichtung, deren “Gefahren” und Alternativen das Monika uns vermittelt konnte. Auch ihr großes Wissen im Bereich der Yogaphilosophie war sehr lehrreich. Die Gastdozenten waren ein großer Gewinn für die Ausbildung und jeder war auf seinem Gebiet wirklich ein guter Lehrer.
Insgesamt hat mir die Ausbildung einen tieferen Einblick in die Welt des Yoga geschenkt und nicht nur meine Praxis sondern auch mein Leben positiv verändert. Dafür bin ich sehr dankbar.“
Beatrix Reiterer

„Die 200h Ausbildung bei Monika hat mir mehr Sicherheit und Verständnis für die eigene Asanapraxis gegeben. Das war für mich eine Grundvoraussetzung um selber Stundenbilder zu unterrichten.
Das intensive Studium der wichtigsten philosophischen Grundwerke hat mir viel Klarheit und Wissen vermittelt.
Sehr von Vorteil war die Größe der Gruppe. Es war ein intensives zusammen Lernen, Ausprobieren und Austauschen an Erfahrungen. Dadurch hast du die Chance yogische Gelassenheit zu üben und kannst erkennen um was es außer “ Hund, Katze, Kobra, etc“ noch geht.
Ausgestattet mit dieser tollen Basis kannst du guten Gewissens und mit viel Freude unterrichten und dich in deinen Yogarichtungen und Themen weiterentwickeln.“
Wünsche allen angehenden Yogis viel Spaß und Erfolg.
Namasté
Stefanie Hummel 🐝

Die Termine zur Ausbildung 2018/19 findest du hier.